Gibt es User die Englisch Amerikaner sind oder die Englisch schreiben?

oogabooga679  24.04.2024, 21:00

Englisch können hier wohl viele... Was ist die Frage?

juan7777489
Fragesteller

Gibt es hier User die aus Amerika kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo juan7777489.

Hier auf der Plattform habe ich eine Amerikanerin kennengelernt. Sie kommt aus Californien und lebte eine Zeit lang in Berlin. Ihr Mann hatte dort beruflich zutun. Vor ca. 2 Jahren gingen beide zurück nach Californien.

Sie meldete sich dann auch bei GF wieder ab.

Ihr Deutsch ist sehr gut und sie schrieb hier auf Deutsch.

Wir haben noch immer Kontakt und schreiben ✍ uns regelmäßig E-Mails. Manchmal bekomme ich auch eine schöne Postkarte. 😃

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juan7777489
Fragesteller

Danke Für dein Antowort liebe Sternchen700🙏😊Echt interessant das zu hören😁Ich wünsche mir mehr Antworten von dir 😊🙏😁.

Liebe Grüsse Juan A.🙏😊

Sternchen700  26.04.2024, 07:55
@juan7777489

Sehr gerne. 😊 Deine Fragen gefallen mir sehr gut, deshalb gucke ich gerne bei dir vorbei und beantworte gerne deine Fragen. Herzlichen Dank für den Stern. ⭐ Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende. 🌞😃

juan7777489
Fragesteller
@Sternchen700

Danke dir vielmals☺️es freut mich Mega das zu hören😊🙏Ich werde weiterhin Fragen stellen dann kannst du gerne beantworten😊Ich freu mich auf dein antworten😉Ich wünsche dir auch ein Schöne Wochenende geniess dein Zeit mit deinem geliebten ☺️

Liebe Grüsse Juan A.

Einen kenne ich. Der müsste sich aber selber bei dir melden.

juan7777489
Fragesteller

Kannst du mir dein User-Name sagen bitte ?

juan7777489
Fragesteller
@Pfiati

Lebst du in Deutschland oder woher kannst du deutsch ? 😊👋🏽

adabei  25.04.2024, 13:55
@Pfiati

Hab mir gedacht, ich überlasse es dir selber, ob du dich meldest oder nicht.

Pfiati  25.04.2024, 18:39
@juan7777489

Habe fast 10 Jahre in Deutschland gelebt. Hatte Deutsch als Nebenfach hier, dann Austauschjahr auf der Uni, dann Praktikum in D, dann bin ich hingezogen. Ist lange her.

juan7777489
Fragesteller
@Pfiati

Dein Deutsch ist Perfekt einfach nur krass 😁😊

Auf einer deutschsprachigen Plattform eher nicht.

hey juann

ich weiß nicht ob ich mich als ami bezeichnen kann

(staatsbürgerschaft hab ich ja)

aber wieso fragst du?