Blondi am 04.09.2007 um 9:09 Uhr
Hatten im Bekanntenkreis kürzlich jemanden,der felsenfest behauptet,ein Ufo gesehen zu haben.Glaubt Ihr daran?

Ich hab schon mal eins gesehen, würde es aber nie zugeben!
UFO heißt ja (eingedeutscht) "unbekanntes Flugobjekt" demzufolge ist jedes fliegende Objekt, das ich nicht kenne, für mich ein UFO.

bei mir ist gerade eins auf der Terrasse gelandet. Ich hau dann mal kurz ab und mache denen Frühstück.

Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine außerirdischen UFOs auf der Erde.

Absolut. Hin und wieder landet eins im Garten und zwei kleine grüne Gestalten holen sich alte Socken ab, die sie als Treibstoff verwenden. Nette Kerlchen.

Vorstellen kann ich es mir irgendwie schon,da manchmal wirklich komische dinge passieren,aber richtig dran zu glauben,fällt mir schwer

Ich habe schon mal drei gesehen - zusammen mit einem Freund. Wir haben auf einer Dachterasse übernachtet, im Sommer 1973 in Zürich. Er hat sie zuerst gesehen, ich wollte es erst nicht glauben. Aber ich wusste dann auch keine andere Erklärung als Unbekanntes Flug Objekt, kurz UFO.
Ich verstehe alle, die nicht daran glauben. Es gibt halt Sachen, die wir Menschen auf der Erde (noch) nicht verstehen. Wer hätte damals gedacht, dass die Erde eine Kugel ist, und keine Scheibe... ;-)
UFO - so ein Schwachsinn.
Vielen Dank für dieses Kompliment!
Nein. Auch wenn wir es hier schon häufig von übersinnlichem hatten - an flieegende Untertassen glaube ich nun wirklich nicht.
Warum eigentlich nicht?
Warum sollten wir hier die EINZIGEN sein?
Ich kann mir das durchaus vorstellen.
CrazyDaisy am 4. September 2007 09:18 Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir die Einzigen sind.
Intelligentes Leben im All? Ist doch hier schon knapp.
:-))
Brittchen am 4. September 2007 09:35 Das kann man nicht mal abstreiten ;o)

gib mal unter Google den Begriff UFO ein und dann lies durch die die verschiedensten meinungen und weiß der Geier, was da so alles geschrieben steht. Ich selber glaube echt nicht daran.

Ich kann mir gut vorstellen, daß wir nicht die Einzigen im Universum sind. Irgendwo gibt es sicher noch eine andere Art der Lebensform.
Aber ob diese "andere Intelligenz" unbedingt in scheiben- kugel- zigarrenförmigen metallisch glänzenden Raumschiffen unterwegs ist? Persönlich glaub ich es eher nicht.
D.H. ich hab auch noch kein "UFO" gesehen.

Nichts ist unmöglich . Warum sollten wir die EINZIGEN im gesamtem Universum sein ? Ich finde es wäre etwas anmaßend zu glauben , dass es nur UNS gibt . Auch die Erde ist nur ein winziger Planet im gesamten Weltraum
Im Urlaub in Spanien (2001) konnte ich mal nachts nicht schlafen und ging auf den Balkon, um vielleicht eine Sternschnuppe zu sehen.
Ich sah von Süd nach Nord im Abstand von einigen Minuten drei orange leuchtende große Kugeln fliegen. Von Horizont zu Horizont dauerte ein "Flug" etwa drei Sekunden. Die Fluggeschwindigkeit von 30.000 km/h, die Gravitationsflugscheiben zugeschrieben wird, könnte es gewesen sein.
100%ig sicher waren das keine Flugzeuge, keine Wetterballons, keine Satelliten, keine Insekten oder was man noch so für ein "UFO" halten könnte.
Das war damals so beeindruckend, daß ich jetzt beim Schreiben auch wieder eine Gänsehaut bekomme ... ... ...
Blondi am 4. September 2007 09:39 Ich habe auf Malle auch schon mal ein UFO gesehen.Mein Mann wollte es mir nicht glauben.Bis wir das nächste Jahr wieder da waren und da hat er mich aufmerksam gemacht.
CrazyDaisy am 4. September 2007 09:44 Ja, auch die kleinen grünen Männchen machen gerne Urlaub! :-)))
Ich habe noch keine kleinen grüne Männchen gesehen, außer in den Cartoons von Pat Mallet.
Es geht hier um unbekannte Flugobjekte, und nicht um Raumschiffe von Außerirdischen!

Mit der Frage bist Du nicht die Erste:
http://www.gutefrage.net/frage/ufo-s-wirklichkeit-oder-hirngespinnst
Jetzt mal eine ernsthafte Anwort: Wenn es Ausserirdische gibt und die so dämlich sind und nicht unentdeckt bleiben können, warum nehmen sie dann keinen Kontakt mit uns auf? Haben die Angst vor den Amerikanern?
Brittchen am 4. September 2007 10:07 Wäre verständlich ;o)
Leute, es wurde nach unbekannten Flugobjekten gefragt, und nicht nach Raumschiffen von Außerirdischen!

Die menschliche Psyche ist so suggestibel, daaß bestimmt schon viele Menschen UFOs gesehen haben. Leider nicht die Flugraumüberwachung, die hätten das fotographiert.

Es wird mit Sicherheit außerhalb der Erde wohl auch intelligentes Leben geben. Daher könnte es wohl sein, dass wir Besuch bekommen. Aber dies ist so unwahrscheinlich dass man wohl eher viermal hintereinander 6 Richtige im Lotto hat. Daher glaube ich es nicht.
ich habe anfang der 80er jahre zusammen mit anderen personen spät abends ein unbekanntes, scheibenförmiges flugobjekt am himmel gesehen. ein irdisches objekt konnte man aufgrund seiner außergewöhnlichen flugeigenschaften und geräuschlosigkeit ausschließen. am nächsten tag wurde sogar im radio darüber berichtet.
ich habe ungefähr 6 ufos gesehen nicht auf einmal ich hatte triangel ufos gesehen ufos die sich umsichtbar machen und mit 7 oder 8 als ich in die schule ging sah ich oben ein fliegendes objekt es hatte die form eines kreises und hattes sich gedreht es hat ungefähr zehn lichter
sag mal wie viele ufos hast du gesehen und bist du sicher das es ufos ist? nur als frage ich glaub selber an ufos weil ich 6 oder 7 stück gesehen habe aber verschiedene