Frage von Mority9898, 200

Gibt es tricks beim spanking?

Hallo Ein freund von mir möchte seiner Freundin den hintern versohlen. Gibts da tricks wie er ihr den po nicht grün und blau schlägt? Vllt mit schuhbürsten über den po wischen?

Antwort
von Wuestenamazone, 183

Die Hand in ein Handtuch wickeln. Das würde mir nicht passieren. Dann gibts die noch die mitten drin kurz aufhören und dir eine scheuern. Der hat aber eine gefangen dass ihm die Ohren geklingelt haben. Ich mach viel mit aber beim Sex ne Ohrfeige? Ne auf keinen Fall.

Kommentar von Mority9898 ,

bitte was

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja Hintern versohlen. Und dann gibts die Variante Ohrfeige

Kommentar von Gummibusch ,

Ohrfeigen finde ich auch zu wüst...aber jedem das Seine...

Antwort
von Rums777, 170

Ich glaube einfach mal (aus den Themen heraus), dass das Ganze in die SM Richtung gehen soll.

Das Thema kann man extrem gut googlen, probiere das doch mal, da gibt es unzählige verschiedene Möglichkeiten.

Kommentar von Mority9898 ,

ok danke

Antwort
von Gummibusch, 170

Mit Gefühl hat man das Problem kaum und manche wollen die Spuren^^

Antwort
von xTale, 151

Schuhlöffel oder Gürtel ist sehr beliebt. Peitsche, Gummistiefel, Morgenstern. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Kommentar von EpsilonXr ,

Hahaha Morgenstern alles klar xD

Kommentar von Mority9898 ,

aber nicht so hart

Kommentar von Gummibusch ,

Du hast die Axt vergessen! :D

Antwort
von KaterKarlo2016, 140

Ein guter Po der ordentlich versohlt wurde, der hat danach auch seine Spuren. Sonst wurde er nicht ordentlich versohlt. Ist ja wie wenn man eine Frau befriedigt ohne sie zum Orgasmus zu bringen, man macht ja keine halbe Sachen.

Antwort
von Steffile, 135

Schuhbürsten?!...

Kommentar von Mority9898 ,

ja er möchte ihr eben keine deutlichen spuren machen... und schuhbürsten vllt um die ausgeklatschte backe weiter zu reizen?

Kommentar von Steffile ,

Und das wuerde keine Spuren hinterlassen?

Antwort
von Bananensandwich, 136

Wieso will er denn keine Spuren hinterlassen? Versteh ich garnicht. :D

Fand das immer witzig als meine beste Freundin mir aus der Schule schrieb, dass sie sich wegen mir quält da sie den ganzen Tag auf ihrem wund gehaunem Po sitzen muss xD

Aber wenn man keine Spurn hinterlassen will, sollte man es einfach nicht mit fer Heftigkeit übertrieben, oder kA Bettlacken oder Handtuch oder sonst was Weiches um die Hand wickeln. Aber das verliert dann iwie seinen Reiz finde ich.

Antwort
von GiannaS, 127

Einfach mit der flachen Hand:
wird dann schön rot 😉

Antwort
von MrMeeseeks2, 131

Mit grün und blau eingefärbten Handen sollte es klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community