Gibt es Tonspuren oder so ähnliches für die Personen in Discord?

2 Antworten

Dass man nur eine einzige Person nicht hört im Stream ist nicht möglich soviel ich weiß.
Wenn, dann könnte man Discord an sich eine eigene Tonspur geben für OBS z.B. mit diversen anderen Tools, aber das hilft dir in dem Fall halt nix.
Also wenn mir nichts entgangen ist, ist das (noch) nicht möglich wie du es haben willst nein. Weder durch Discord, noch durch OBS. Dass das ein anderes Tool könnte, wäre mir auch neu.

ich glaub, nicht.

könnte aber bald kommen. die Funktion ist ja noch relativ neu.

KrystalMoon
Fragesteller

Schade aber danke für die schnelle Antwort.

Wissen sie zufällig ob OBS so etwas kann?