Gibt es tattoo die im Dunkeln leuchten sich in der Sonne aufladen?

3 Antworten

Diese phosphoreszierenden Farben sind in der Regel radioaktiv.

Herfried1973  05.04.2024, 07:19

Das war 1900 so. 2000 war dem nicht mehr so. Tatsächlich sind die phodsphoreszierenden Pigmente chemisch ziemlich harmlos, und das eine oderandereTattoo gibt's auch. Aber es dürfte derzeit nichts zugelassen sein...

iQhaenschenkl  05.04.2024, 07:30
@Herfried1973

Warum wohl?😇

Das mit 1900 ist ein richtig unverschämter Versuch, meinen Beitrag zu diskreditieren!😭

Bild zum Beitrag

Es gibt UV-Tattoos. Aber ob die in Deutschland erlaubt sind, weiß ich nicht. Tattoos die unter der Sonne leuchten gibt es meines Wissens nicht.

 - (Tattoo, tätowieren)
needlewitch  05.04.2024, 10:08

Es gibt keine zugelassene Tattoofarbe die im Dunkeln leuchtet.

Diese Farbe ist in Deutschland noch verboten..... Ich kenn einen der hat so Tattoos auf dem Arm. Hat er sich aber selbst gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert