Gibt es Tastaturbefehle für C&C Generals Zero Hour?

1 Antwort

Wenn du Einheiten markierst und dann "Strg + Zahl" Zahl von 1 bis 0 oben auf der tastatur drückst, kannst du die einheiten von 1 bis 10/0 durchnummerieren. dadurch kannst du sie dann mit den Zahlen auch schneller aufrufen. beim aufrufen 2 mal die zahl drücken bringt den Bildschirm über die Einheiten.

An sonsten geh mal mit dem Mauszeiger über einen Befehlsbutton wenn du eine Einheit angewählt hast. In der Erklärung die dann erscheint ist ein Buchstabe meist farbig gekennzeichnet. Das sind die Kurztasten die du tippen kannst um den Befehl bei angewählter Einheit auszuführen.

KingTravis
Fragesteller

Dankesehr :)