Gibt es Talent?

1 Antwort

Der Youtuber "Drawing Like a Sir" macht sehr viel über das Zeichnen und tatsächlich braucht man kein "Talent" für das Zeichnen, was viele glauben. Es hat sehr sehr viel was mit Übung, Leidenschaft und Erfahrung zu tun.

Vor allem beim Zeichnen und anderen Dingen muss man erstmal herausfinden, ob das einem Spaß macht und ob man damit Jahre lang weiter macht. Die, die das sogenannte "Talent" haben, haben nicht darauf geachtet, wie schön die Zeichnung oder sonstiges gerade ist, sondern es hat ihnen totalen Spaß gemacht und es war ihnen egal. Die Personen, haben das, was ihnen Spaß macht, mit diesem "Mindset" durchgezogen und sind dementsprechend auch richtig gut geworden.

Das ist im Grunde genommen das, was man vermitteln wollte.

kuestenflueger  11.03.2024, 21:07

der hatte glück daß es fragende sehen ?