Gibt es Tabletten um die Libido zu senken?

LeBonyt  20.12.2023, 19:11

Männliche oder weibliche Libido? Dafür gibt es nämlich unterschiedliche Wirkstoffe.

4 Antworten

Guten Abend, Sexydiana689!

Bei den meisten Frauen ist das doch schon automatisch verankert bzw. haben diese nicht so einen Drive wie Männer.

Ich zum Bleistift hatte einmal testweise "SSRI" (Serotonin-Wiederaufnahmehemmer) eingeworfen, sodass ich dann 0,0 Lust mehr hatte. Ich habe weder auf Frauen noch auf Reize reagiert. Auch wenn das ganz angenehm war, man keinen Stress/Druck mehr hatte, so hatte dies auch Nebenwirkungen. Ich habe "unten" fast nichts mehr gespürt und musste echt eine Stunden herumdoktern, um überhaupt nur ein klitzekleines Kribbeln zu spüren.

Kurzum: Ja, gibt es, aber hier und da "können" Nebenwirkungen auftauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gibt es bestimmt, aber ich würde es auf natürlichem Wege versuchen. Jedes Medikament hat auch wieder Nebenwirkungen.

Jep das Mittel nennt sich Hochzeit 😂🙈

Woher ich das weiß:Recherche

Manche sagen die Pille senkt die Libido, aber bei mir hat das gar nichts gesenkt