Gibt es Tabletten, die die Periode auslösen?

3 Antworten

Es ist wichtig dass du zum Arzt gehst, denn dass du deine Periode regelmäßig nicht bekommst, ist ein Krankheitssymptom, das verschiedene Ursachen haben kann- welche das in deinem Konkreten Fall ist, kann man so nicht sagen. In einigen Fällen gibt es dann auch Medikamente, welche die Ursache deines Problemes behandeln und dann auch dazu führen können, dass der Zyklus wieder kommt. Du solltest dich aber unbedingt einmal Untersuchen lassen und auch dein Hormonstatus sollte Kontrolliert werden.

Also.. Du ziehst in Erwägung zum Arzt zu gehen... Hättest aber keine Probleme damit medis ohne Diagnose einzuwerfen, die mit ziemlicher Sicherheit deinen Hormon Haushalt neu auswürfeln... Interessant.

Geh zum doc. Himmel noch eins..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Du solltest erst mal in Erfahrung bringen, warum deine Periode aussetzt, ein Schwangerschaftstest kann auch schon mal falsch negativ sein.

Du solltest also auf jedem Fall einen Termin beim Frauenarzt machen