Gibt es Tabletten zum kleiner werden?

9 Antworten

Kleiner werden geht nicht .......... die Größe, welche du erreicht hast, die bleibt dir .......... du kannst dich allerdings durch operative Eingriffe "verkleinern" lassen. Das funktioniert über deine Oberschenkelknochen, die können etwas gekürzt werden.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du so einen Eingriff wünscht ... und selbst wenn, dann ist es nicht gesagt, dass du einen Arzt findest, der das bei dir auch macht.

Und dann gibt es noch eine zweite - natürliche - Möglichkeit, um kleiner zu werden. Genau betrachtet ist das ein Schrumpfen ... und es tritt bei allen Menschen ab einem bestimmten Alter ein ... die Wirbelsäule verringert sich, und dadurch wird der Mensch im Alter nachweislich um einige Zentimeter kleiner.

Und ... ich würde dir raten, akzeptiere deine Größe, freue dich darüber, dass du bist wie du nun einmal bist ... und achte besonders auf die Vorteile, welche dir deine Körpergröße bringt.

Nein Gibt es nicht es gibt keine um Kleiner oder Jünger zu werden es gibt nur Gesichts Dinger Cremen oder so das man Jünger aussieht.

Mfg GoDowner

hormone können das wachstum verlangsamen. schrumpfen geht nicht.

NEin natürlich nicht. Dafür gibt es gar nichts.

is gibt nur welche zum größer werden (viaggra)

Fabian22869  10.05.2012, 17:05

es wird mit einem g geschrieben mit einem g darf man das Wort hier nicht posten

DasMuffin
Fragesteller

sehr witzig ;-)