gibt es spiele, wo man seine eigene fantasy welt erschaffen kann?

3 Antworten

Du kannst bei sehr vielen Spielen eigene Maps erstellen, zB bei den Far Cry Spielen (hier mal ein Beispiel: moddb.com/games/far-cry-2/addons/pirates-wars-part-1-4, schau dich auf der moddb Seite mal bisschen um)

Ansonsten gibt es auch Outerra Anteworld aber bis das Spiel fertig ist wird es noch dauern und es sind nicht viele Objekte vorintegriert - theoretisch könntest du aber auch selbst Objekte designen oder downloaden. (Trailer unten, gibt übrigens auch eine kostenlose Variante)

Die Sims 3

simsstarterset
Fragesteller

hab ich schun, aber da kann ich ja nichts selber bauen außer mein eigenes haus. ich will eine ganze welt erschaffen können :D