Gibt es sowas ähnliches wie bei GZSZ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt da dieser Unfall ein, der auch so stattgefunden hat.

Im Pazifik ist ein Flugzeug "Verschwunden", da natürlich so ein Flugzeug mit Passagieren nicht einfach irgendwo landen kann, ist mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Flugzeug im Pazifik abgestürzt.

DAs Wrack wird bis heute noch gesucht.

Die letzten Bekannten Reaktionen des Flugzeuges lassen vermuten das der Pilot absichtlich alle Kommunkationsmittel abgeschaltet hat und er eine Selbstmord mitsamt der Maschine gemacht hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_370

redeville1997
Fragesteller

Danke nur das Flugzeug muss doch irgendwann irgendwo gefunden werden oder? Genau wie bei den Flugzeugen vom bermuder Dreieck?:/

redeville1997
Fragesteller

Richtig heftig, aber danke dir

Das hat es bereits gegeben, dass die Blackbox nicht gefunden wurde.

redeville1997
Fragesteller

Ich weiß, aber gab es sowas auch mal im echten Leben, oder heißt es vielleicht anders?

Vennesla  18.09.2023, 22:51
@redeville1997

Das hat es im echten Leben gegeben das die Blackbox nicht gefunden wurde.

Wie soll das anders heißen, ausser die Blackbox ist nicht auffindbar?

redeville1997
Fragesteller
@Vennesla

Danke. Bin mir nur nie sicher, was eine Blackbox beinhaltet?