Gibt es Songs, in denen es um eine Mutter/einen Vater geht, der/die eine Alkoholsucht/Sucht hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eminem hat immer wieder von seiner mutter gerappt, die drogenabhängig ist. z.b. "my mom"

Herbert Grönemeyer - Alkohol

Hier geht es um Alkohol und Alkoholiker. Könnten auch Mütter und Väter sein.

"My Papa was A Rolling Stone" von den Temptations, " Mother`s Little Helpers" Von den Rolling Stones (Geht aber nicht um Alkohol- sondern um Tablettensucht)