Gibt es Socken, in denen man ganz normal schwimmen kann?

4 Antworten

Es gibt Latexsocken für zB. solche zwecke die über den Knöchel gehen und behindern dich nicht beim Schwimmen. Die sind dünn und schützen auch vor Fußpilz im Schwimmbad. Ich habe auch solche Latexsocken fürs Schwimmbad und es ist einfach toll. Hier 2 Bilder. Das eine sind Arena und das andere Fashy Latessocken. Gibts aber auch von Chex. Schau mal bei ebay rein unter Schwimmsocken oder Latexsocken. Da findest du bestimmt was.

Arena Latexsocken - (Gesundheit, Sport, Kleidung) Fashy Latexsocken  - (Gesundheit, Sport, Kleidung)

Ich habe selbst richtig stark sonnenallergie an den Füßen und ich hatte im Urlaub damals immer ganz normale Socken an und dann oben am Bund mit Tape einmal um den Fuß rum sodass es nicht abrutschen kann. Außerdem kann ich dir für die sonnenallergie Calcium Tabletten (auflösbar) empfehlen damit ist die sonnenallergie bei mir nicht mehr so stark.
Bei fragen einfach schreiben.
Lg handballgirl

SimuBro
Fragesteller

Calcium Tabletten?  Klingt interessant, werde ich wohl mal probieren, danke :-) und zum Thema Socken,  hat dich mit den normalen Socken niemand aus dem Becken geworfen?  Weil mich sprechen die Bademeister immer schon mit Meilen Socken an und wollen mich eig rausschmeissen, haben sie bei dir das zu gelassen?

Danke für die Tipps.

handballgirl  24.08.2016, 21:41

Ja ich würde auch schon angesprochen ich habe dann einfach gesagt das ich extrem sonnenallergie habe und durch die Socken passiert kaum was und ich habe auch immer erst die Socken am Beckenrand  angezogen damit sie sehen das sie frisch sind und dann haben die es eigentlich immer zugelassen. Und bei den Calcium Tabletten die nehme ich immer früh eine und dann mittags wenn ich raus möchte und in die Sonne und dann manchmal noch abends kommt drauf an wie ich mich fühle.

SimuBro
Fragesteller

Die Seite habe ich auch gesehen, aber das da empfohlene sind ja auch Schuhe und zum Sport Schwimmen kann ich mir das schwer vorstellen,  also ich mache kein Wassergymnastik, sondern schon schnell schwimmen....  Aber danke für deine Hilfe ;-)