Gibt es Socken, in denen man ganz normal schwimmen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selbst richtig stark sonnenallergie an den Füßen und ich hatte im Urlaub damals immer ganz normale Socken an und dann oben am Bund mit Tape einmal um den Fuß rum sodass es nicht abrutschen kann. Außerdem kann ich dir für die sonnenallergie Calcium Tabletten (auflösbar) empfehlen damit ist die sonnenallergie bei mir nicht mehr so stark.
Bei fragen einfach schreiben.
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimuBro
24.08.2016, 21:27

Calcium Tabletten?  Klingt interessant, werde ich wohl mal probieren, danke :-) und zum Thema Socken,  hat dich mit den normalen Socken niemand aus dem Becken geworfen?  Weil mich sprechen die Bademeister immer schon mit Meilen Socken an und wollen mich eig rausschmeissen, haben sie bei dir das zu gelassen?

Danke für die Tipps. 

0
Kommentar von handballgirl
24.08.2016, 21:41

Ja ich würde auch schon angesprochen ich habe dann einfach gesagt das ich extrem sonnenallergie habe und durch die Socken passiert kaum was und ich habe auch immer erst die Socken am Beckenrand  angezogen damit sie sehen das sie frisch sind und dann haben die es eigentlich immer zugelassen. Und bei den Calcium Tabletten die nehme ich immer früh eine und dann mittags wenn ich raus möchte und in die Sonne und dann manchmal noch abends kommt drauf an wie ich mich fühle.

0

Es gibt Latexsocken für zB. solche zwecke die über den Knöchel gehen und behindern dich nicht beim Schwimmen. Die sind dünn und schützen auch vor Fußpilz im Schwimmbad. Ich habe auch solche Latexsocken fürs Schwimmbad und es ist einfach toll. Hier 2 Bilder. Das eine sind Arena und das andere Fashy Latessocken. Gibts aber auch von Chex. Schau mal bei ebay rein unter Schwimmsocken oder Latexsocken. Da findest du bestimmt was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ganz dünne neosocken, die benutze ich zum surfen. Findet man günstig bei decathlon 


https://www.decathlon.de/neopren-socken-2-mm-id\_3744073.html?utm\_source=google&utm\_medium=cpc&utm\_campaign=3744073&origin=pla&gclid=Cj0KEQjwi\_W9BRD\_3uio\_Jz-p8UBEiQANU80vkgZBjAtM544XW1GKOqJbvlIosQZE-QrwaJHVyFAJUMaArAV8P8HAQ


Die sind super weich und sehr angenehm. Guck immer auf die mm dicke. Je dünner desto besser für deine Zwecke. Diese kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?