Gibt es Socken, die nicht am Zehenraum diese Naht haben? Wenn ja, wo?

7 Antworten

Ja es ist nicht leicht Socken ohne Naht für Kinder zu finden. Bei www.diesocke.at gibt es Socken die Handgekettel sind - diese Naht ist auch nicht zu spühren. Habe mir sagen lassen ohne Naht = Handgekettelt.

hoffe das ich weiterhelfen konnte.

Ja, die gibt es. Bei uns gibt es auch nur Socken ohne diese Naht. Musst beim Kaufen halt drauf achten...LG

Ja Ich bin eins! ^^ Gibts glaub´ ich net! Aber halte die Augen offen! Gibt es bestimmt! :)