Gibt es Shisha-Tabak am Kiosk?

5 Antworten

So ist es recht, erst große Versprechungen machen und dann nicht halten können. :-) Dann fang mal an zu suchen. Ob es das an jedem Kiosk gibt bezweifle ich stark, denn das ist ja Tabak für Wasserpfeifen. Ich würde mal in größeren Tabakläden fragen, am besten in denen, die Wasserpfeifen verkaufen. Und da kannst Du vorher anrufen und fragen. Auch am Bahnhof könnte es den Tabak geben, muss aber nicht. Entweder Du läufst um Dein Versprechen zu halten oder Du telefonierst. Und beim nächsten Mal bist Du eben vorsichtiger mit den Versprechen.

wenns ein etwas größerer laden ist dann schon. ansonnsten musste nen laden suche. waurm versprichst du dann auch etwas wenn du nit weiß wo du es herbekommst?

Eher bei Türken um die Ecke!

nein nicht den speziellen

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!