Gibt es Seiten wo man eine Konzertbegleitung finden kann?

3 Antworten

Wo soll es hingehen? Vielleicht findest du direkt hier wen. Mir ist leider keine Seite dieser Art bekannt

LynnCKeith
Fragesteller

Zu "Winter of Love" in Magdeburg am 6.2.

Morpheuz90  07.01.2016, 18:19

So vielleicht liest es jemand. Ich scheide wohl kategorisch aus weil es wohl seltsam wäre wenn ein 25. Jähriger allein mitkommt. Könnte fehlinterpretiert werden. Wobei es wohl generell zu empfehlen ist das ganze so gut wie möglich abzusichern, wobei das schon recht schwer ist das ganze 100%ig sicher zu Gestalten.

ähnlich wie konzertbuddys tumblr ist auch der tumblr multiboerse.tumblr.com die ist auch aktiver.

Oder du fragst direkt in der facebook veranstaltung von dem konzert wo du hin möchtest da finden sich auch oft leute :)

Frag mal auf kleiderkreisel, da hab ich jedes mal wen gefunden :)