Gibt es riesige Insekten in der Fallout Serie?

2 Antworten

Rad Kakerlaken kommen da schon vor, in der Serie und erkennen tut man diese auch.

Ich mag auch keine Spinnen habe Arachnophobie, aber es gibt Filme und Serien die ich trotzdem somit mir anschaue, spielen ist so eine Sache.

Aber bei Serien und Filme geht das wiederrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Hihih595ihi
Fragesteller

boah bei Kakerlaken bin ich raus

xXxDarylxDixon  22.04.2024, 13:33
@Hihih595ihi

Echt jetzt? die Serie ist gut gemacht, die rad Kakerlaken ziehen sich ja nicht durch die ganze Serie sich hin, es gibt nur ein paar Aufnahmen.

Hihih595ihi
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

So Freundchen, hab die Serie zu Ende geschaut. War echt nicht so schlimm. Es gibt sogar eine Ps5 Version zu fallout 4 XD Direkt reinziehen

xXxDarylxDixon  25.04.2024, 23:20
@Hihih595ihi

Ich zocke selber auf der Xbox Series S, diese Version die neu rausgekommen ist, muss man einfach herunterladen 😎, kostet nicht noch Mal Extra.

Unterarm große Kakerlaken habe ich schon gesehen, bin aber noch nicht durch