Gibt es Remigration in der USA?

3 Antworten

Selbstverständlich gibt es das. In jedem Land gibt es Migranten, die aus verschiedensten Gründen nach einiger Zeit wieder in ihre alte Heimat zurückkehren.

Das kann unter anderem damit zusammenhängen, dass sie in der neuen Wahlheimat (jobtechnisch und wirtschaftlich) keinen Erfolg gehabt haben, andere plagt das Heimweh nach einiger Zeit, wiederum andere fühlen sich eventuell im neuen Land unwillkommen bzw. diskriminiert und wiederum andere haben schlicht und einfach private Gründe für eine Remigration....

Manche gehen unzufrieden zurück in ihre Ursprungsländer, ja.

Es ist kaum vorstellbar, dass über 190 Millionen Amerikaner wieder zurück nach Europa gehen.

juergen63225  03.02.2024, 18:28

Genau es sind aber über 320 Mio.. Alle mit Migrationshistorie. Bis auf ca 2 bis 3 Mio Indigene,

Ich glaube aber nicht dass wir trump zurücknehmen wollten.

Nofear20  03.02.2024, 18:34
@juergen63225
Genau es sind aber über 320 Mio.. Alle mit Migrationshistorie. Bis auf ca 2 bis 3 Mio Indigene,

Ich habe jetzt mal die echten amerikanischen Ureinwohner abgezogen und die zwangsdeportierten Afrikaner und Asiaten. Hispanics und Latinos gibt es ca. 62. Millionen.

Ich glaube aber nicht dass wir trump zurücknehmen wollten.

Nein, der ist nicht resozialisierbar.🤣

Die Bayern hätte uns viel erspart, wenn sie Trumps Großvaters Antrag auf Wiedereinbürgerung genehmigt hätten.