Gibt es Psychiatrie Anime, und wenn ja welche?

3 Antworten

Paranoia agent.

NilsEller
Fragesteller

Ok, danke

King of thorn spielt glaub ich in einem Krankenhaus oder sowas. Sonst fängt auch Elfenlied glaub ich in einer Psychiatrie an. Was anderes fällt mir grade jetzt aber nicht ein.

NilsEller
Fragesteller
Elfenlied fängt in einer Speziellen und geheimen Einrichtung für Declonius am Anfang. Dort werden Experimente an ihnen gemacht. Das als Psychiatrie zu bezeichnen.... (P.S.: Durch einen Bug kann ich dieses Fett gedruckte nicht weg machen...)

King of thorn spielt ja in eine art Krankenhaus, aber keiner Psychiatrie, dennoch danke für denn versuch mir zu helfen.

Nee, nicht das ich wüsste. Es gibt aber das Anime genre 'psychological'.

Hab's selbst noch nicht geschaut, aber das hier spielt anscheinend in einer psychiatrischen Station: https://myanimelist.net/anime/6774/Kuuchuu_Buranko