Frage von JellyJenny, 61

Gibt es Pornos mit Jumpscares?

Ich weiß, dass klingt ein wenig skurril, aber ich möchte meinen Freund überraschen (er hat sowas Ähnliches schon mir angetan). Ich finde im Internet keine Videos in dieser Art und ich will nicht extra ein Video zurechtschneiden. Er soll einen Porno mit Herzklopfen genießen. Wie man so schön sagt: Rache ist süß :)

Danke für die Unterstützung LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ree83, 26

Vielleicht findest du in Internet nix weil es einfach zu speziell ist...und wenn das Internet schon zu speziell ist, dann ist es wirklich zu speziell.
Aber macht was euch glücklich macht und was selbst gemachtes ist immer noch am schönsten ;)

Antwort
von Rambazamba4711, 36

Ich denke auf solche speziellen Wünsche gehen die Produzenten vermutlich gar nicht ein, weil die Nachfrage dafür zu gering ist und so etwas die meisten Kunden eher vergrault.

Antwort
von implying, 22

such einfach ein gutes trap-filmchen. wo erst ganz am ende die auflösung kommt, das er sich nen mann angeschaut hat, und keine frau xD

Antwort
von Avanina, 23

Gegenfrage: Was ist ein Jumpscare?

Kommentar von implying ,

to jump = springen

to scare = erschrecken

-> wenn der schock-moment so plötzlich und unerwartet kommt dass man aufspringt vor schreck.

Kommentar von Avanina ,

Okay. Soweit kapiert. Also suchst du was, wo Leute beim Sexen erschrecken?