Gibt es Paysafekarten im Rossmann? Und wenn ja ab wievielen Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es bei rossmann, kann sie mit 12 kaufen, hinter den kassen hängen karten mit dem entsprechenden guthaben, mit denen dann an die kasse gehen und die paysafecard-nummer steht auf dem kassenbon. ;)

Paulchen122
Fragesteller

Auch in Ravensburg ?? Und sie kann ne 50 Euro Paysafe kaufen??

Suckerberg  12.06.2012, 23:17
@Paulchen122

in ravensburg wird es sicherlich auch einen rossmann mit paysafecard geben. und sie kann eine karte für 50€ kaufen.

Egal, ob es die dort gibt oder nicht.

Eine bekommen wird sie nicht.

Ja bei uns schon! aber geh zu ner tanke! oder schau bei nem telekom shop die haben auch welche. 50€ darf sie noch kaufen, aber über hundert muss ein erwachsener dabei sein

Watte123  12.06.2012, 20:15

sry meinte über 50

iKyRa  06.03.2016, 16:28
@Watte123

Schwachsinn, zum einen kannst du sobald du sieben Jahre alt bist bereits Gegenstände von einem solchem Wert erwerben und zum anderen sind nach PaySafe die PaySafe Karten generell ab 18, aufgrund der Tatsache, dass man mithilfe dieser gewisse "Fsk-18 Dinge" erwerben kann, ohne persönliche Informationen anzugeben. Dass Tankstellen etc. PaySafe Karten für unter 18 jährige überhaupt verkaufen, ist zufallssache. Erlaubt ist das von PaySafe zumindest nicht.