Gibt es oder kennt ihr KI's die extrem realistische Bilder generieren können?

Es muss sowas machen können bsp:

„Olaf Scholz der eine tür hoch hebt."

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit SDXL:

Clipdrop - Stable Diffusion

Bild zum Beitrag

 - (App, Bilder, Webseite)

Gehilfling  24.08.2023, 16:23

Solider Oberarm, Olaf!

Noidea333  09.10.2023, 11:31

Coole Hand! 😅

Es gibt schon ein paar aber die besten Bilder bekommst du wenn du die KI lokal bei dir installierst. Es gibt aber auch Websites. Such mal mach Stable Diffusion oder Midjourney. Ich weis, dass du auf dem offiziellen Stable Diffusion Discord Server gratis Bilder generieren kannst, das ist der link: https://discord.gg/stablediffusion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmieren seit 5 Jahren.