Gibt es nur Staffel 3-4 von Hugh School DxD auf Crunchyroll?

16 Uhr könnte ich aber noch die erste Staffel sehen und jetzt nur die dritte

3 Antworten

Si.

Bei Anime on Demand ist es nicht anders.

2019 war es auf jeden fall mal so. Aber ich weiß nicht ob das noch immer so ist, hab kein Crunchyroll mehr.

Ja bei Crunchyroll DE wurden vor nicht all zu langer Zeit die ersten beiden Staffeln entfernt, wahrscheinlich sind die Streaming-Lizenzen ausgelaufen.

Bei Crunchyroll US kann man hingegen noch alle Staffeln gucken, dann aber halt mit englischen Untertiteln.