Gibt es noch mehr Männer die auf Kurz rasierte Frauenköpfe stehen?

8 Antworten

Ich als Frau finde auch, dass das gar nicht schlecht aussieht... kommt natürlich sehr auf den Rest der Frau an.

Würde es selbst nicht machen (hm.. wie missverständlich... :oD Finde mich jetzt nicht so hässlich, aber denke, es steht mir einfach nicht und ich liebe meine Haare)

Kann mir also auch schon vorstellen, dass auch Männer das reizvoll finden können... fraglich ist, warum er vorher offenbar ja auch mit den ultralangen Haaren zufrieden war.

Und vor allem solltest Du nichts tun, wovon Du nicht selbst überzeugt bist. Wenn Du also möchtest, behalte die Stoppelglatze (vllt eine Zeit lang) bei. Wenn Du die Haare wachsen lassen möchtest, tu das.

Grace1991  20.08.2019, 14:06

In einer anderen Frage steht, dass er ihre langen Haare wohl noch nie leiden konnte.

Stellalein2511
Fragesteller

Das stimmt mein Mann fand sie schnell störend weil sie viel Zeit in Anspruch genommen haben.

Das sieht doch zum Kotzen aus. So rennt Frau nur im Knast herum. Wenns krankheitsbedingt nicht anders geht ok.

Stellalein2511
Fragesteller

Ach das ist Blödsinn wenn man mal an den ganzen fetisch Bereich denkt

Frauen ohne lange Haare finde ich ziemlich unattraktiv und wirkt unweiblich.
Sorry ist meine Meinung.

Hering34  20.08.2019, 13:29

sehe ich genauso, will ja nicht mit einem mann schlafen :D

DasHobbit  20.08.2019, 13:30
@Hering34

Ja man möchte doch gerne Frauen an die haare fassen und dran ziehen

Grace1991  20.08.2019, 14:07
@Hering34

Wir Frauen haben zum Glück noch sehr viele andere Merkmale die uns DEUTLICH von Männern unterscheiden.

Wenn deine Freundin mit kurzen Haaren direkt für einen Mann gehalten werden würde, will ich nicht wissen wie sie aussieht.

ich finde es nie attraktiv.

Nein, aber bei Lesben ist das ganz beliebt.