gibt es noch mehr folgen von rogue hero?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das ist was ich denke? Würde aber passen!

Scheinbar gibt es noch ein 6 Folgen Special: Aesthetica of a Rogue Hero Specials http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=8294

und eine OVA: Queen's Blade Rebellion vs. Hagure Yuusha no Estetica

Von der Serie gibt es nur 12 Folgen. Desweiteren gibt es noch 6 Bonusfolgen á 4 min. und eine 3 minütige OVA (kurzes Crossover mit Queens Blade Rebellion)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime