Gibt es noch Internet Cafes?

4 Antworten

Richtige Internet Cafes wie früher nicht mehr, aber in Grossstädten mit hohem Migrantenanteil gibt es oft in Bahnhofsnähe so Call-Shops wo es neben Telefonkabinen auch noch Surf-PCs wie in Internet-Cafes gibt.

In Türkei z.B. ja .

In Deutschland (bzw in meiner Stadt) gab es mal paar. Die sind aber mittlerweile weg, wie auch Telefonzellen. Mittlerweile hat fast jeder Internet.

Vereinzelt gibt es noch Internet Cafes. Wenn du bei Gelbeseiten.de suchst, findest du noch einige in deiner Nähe.

Sehr, sehr selten inzwischen! In Hamburg gibt es noch vereinzelt welche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung