Gibt es noch größere Minecraft Server, die Supporter suchen?

2 Antworten

Es gibt dafür keine weltumgreifende Plattform. Du musst schon auf Server zugehen und dort fragen. Meist wird das auch im Discord ausgeschrieben. Auf jeden Fall musst über VC verfügen und meist ist auch ein Alter zwischen 16-18 Jahren erforderlich, geht auch jünger wenn du reif genug bist.

Außerdem haben bereits Spieler mit viel Spielzeit am Server weitaus größere Chancen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Mit 14 wird es schwierig was zu finden, bei einem größeren Server, da diese meistens ein Mindestalter von 16 Jahren haben und du bei den ganz großen Servern auch eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben musst.

Dort wird ausgegangen, dass das mit 16 dann eine ernsthaftere Sache ist und auch als ernst angesehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung