Gibt es noch Banken, die gold-Kreditkarten mit Reiseversicherung anbieten?

4 Antworten

Sollte es noch geben, z.B. Goldkarte bei VR-Banken.

Gruss

habe nur eine schwarze Kreditkarte und das ist eine Reiseversicherung dabei - allerdings natürlich nur für Reisen die ich habe mit der Kreditkarte bezahlt habe. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen.

Ja, habe ich bei der Commerzbank über das „Prämiumkonto“. Ist dabei automatisch enthalten.

Finde ich super, da ich sehr viel verreise. Haben ich auch schon in Anspruch genommen.

Ja gibt es, aber auch nicht mehr kostenlos, z.B. die GoldKreditkarte bei der Commerzbank