Gibt es ne Tastenkombination, sodass ich nicht jedes Mal die Kopfhörer abstecken muss, wenn ich den Laptop-Tonausgang haben will?

3 Antworten

Unten auf das sounzeichen tippen unten rechts da audiogerät auswählen

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Und was soll ich da anklicken? Für win7 bitte.

HerrLuningdoof  24.08.2022, 21:38
@Anonymer1Alfred

Also unten rechts ist ein lautsprecher zeichen da draufclicken dann oben über dem soundbar ist ein dropdwonn menü einfach alles durhcprobieeren

Anonymer1Alfred
Fragesteller
@HerrLuningdoof

Herrje, wegen dir hab ich grade meine Audio-Wiedergabe ruiniert. Jetzt funktioniert überhaupt kein Ton mehr, egal ob mit oder ohne Kopfhörer.

Solche Antworten kannst du dir echt sparen, wenn du dich nichtmal auskennst!

HerrLuningdoof  24.08.2022, 21:42
@Anonymer1Alfred

Nein du kennst dich nicht aus.

beweg den audio balken nachdem du gerät gewechselt hast. dann sollte ein ton abspielen