Gibt es Monster?

4 Antworten

Naja es gibt Jinn und die verschiedenen Arten von Jinn. Engel sind keineswegs Monster oder mit bösem zu vergleichen. Aber sie sind extrem gewaltige gestalten.

Es gibt jinn die kann man aber nicht sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Nein Monster im übernatürlichen Sinne nicht. Es gibt wenn Tiere wie bestimmte Anglerfische auch vielleicht insekten die vom Aussehen her an Monster erinnern aber Monster wie in Sagen usw gibt es nicht.