Gibt es menschliche Lügendetektoren, die jede Lüge aufgrund nonverbale Signale entlarven können?

3 Antworten

Nein.

Es gab nur Messungen im Herzbereich und sonst was bei sowas.

Es gibt Menschen die extra auf sowas geschult werden in Geheimdiensten ähnliches. (Ja sowas gibt es wirklich) Da kannste noch so viel messen und es bringt nichts.

Das kann man Trainieren und man kann dafür ausgebildet werden.

Inwiefern es Menschen gibt die das ohne Ausbildung beherschen kann ich dir nicht sagen.

Nicht jede aber viele.