Gibt es Menschen mit einer Sauerstoff Allergie?

4 Antworten

Ich halte es für unwahrscheinlich aber da es auch Leute gibt, die gegen Wasser allergisch sind, denke ich dass eine Sauerstoffallergie nicht völlig unmöglich ist.

Das kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß, dass es ein Mädchen gibt, welches gegen elektrische Geräte allergisch ist, also darf sowas nicht in der Umgebung sein. Aber eine Sauerstoffallergie,........ Naja zumindest könnte man da nicht besonders gut/lang leben.

wenn es die gibt dann sind sie schon längst tod. Natürlich gibts die nicht

ja das gibt es und diese Menschen können noch auf der welt leben. Die haben zwar ne Allergie aber juckt denen nicht :D