Gibt es Menschen die keine Lieblingsfarbe haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt viele die keine Lieblingsfarbe haben.

Ich bevorzuge tatsächlich hellere Farben. Kann mich da aber zwischen einzelnen Farben nie/nicht entscheiden. :)

LG Andreas

Naja... Loriot hatte da eine gute Beobachtungsgabe:

Weiß, sagt die Frau, Schaumolweiß. Er dagegen mag Grau, also „Grüngrau ins Bräunliche . . . so ein Braungrüngrau, das ins Bläuliche spielt.“

Man sollte eventuell die Lieblingsfarbe nicht zu ernst nehmen oder sie "heilig sprechen", da sich der Geschmack auch ändern kann. Lieblingsfarben können auch vom zu färbenden Objekt abhängen oder von der Stimmung beeinflusst werden.

Hab mehrere 🙂 Gelb und grün, aber eigentlich mag ich alle Farben. Außer grau, das hasse ich 🤣😅

Du bist bestimmt nicht alleine (:

Ich gehöre aber nicht dazu, meine Lieblingsfarben sind smaragdgrün und bordeaux

7veren⁷