Gibt es Leute die in eine Zeit Schleife stecken?

2 Antworten

Ja, ich stecke da gerade drin. Jeden Freitag 15 Uhr pünktlich ruft mich die Personalleiterin an und sagt mir, es dauert nur noch 2 bis 3 Tage. Aber das geht schon seit 4 Wochen so.🤣

Obito261
Fragesteller

🤣 Das ist was anderes als meine Frage klingt aber schon lustig

Es klingt zwar möglich ich würde aber eher sagen dass es so jemanden nicht gibt. Da das kurzeitgedächnis informationen nur 30sek bis 1,5min speichern kann und der rest danach ins Langzeitgedächtnis kommen würde, würde man sich nur kurz Erinnern da du ja oben gesagt hast dass man keine Informationen mehr speichern kann. (Zumindest habe ich das so verstanden)

Obito261
Fragesteller

Nein kurz erinnern auch nicht. Man hatte ein Unfall und jeder Tag ist der gleiche wie der Tag vor dem Unfall, du denkt du bist 21 Jahre und gehst zu Schule obwohl du 29 bist. Immer wenn er schlafen geht, vergisst er komplett alles was passiert ist an diesen neuen Tag und erlebt jedentag wieder ein Schock das er 29 ist und muss neue Erinnerung sammeln die er wieder vergisst am nächsten Tag. Diese Art von zeitschleife meine ich.

Likerboz  12.02.2024, 16:44
@Obito261

Ich meine um dich an sachen von 3min zu erinnern muss das im Langzeitgedächtnis gespeichert werden. Wenn du aber etwas im Langzeitgedächtnis speichern kannst dann kannst du dich an alles erinnern. Also müsstest du dann nur sachen im kurzzeitgedächniss haben.