Gibt es lesbische animes?

8 Antworten

NTR: Netsuzou trap

Citrus

Bloom into you

Nychthemeron  20.12.2018, 17:42

Bitte empfehlt kein NTR oder Citrus... D:

TheAge65  20.12.2018, 18:15
@Nychthemeron

Oha ja.. kann NTR (also generell gesehen, nicht den Anime) sowas von gar nicht leiden -.-

Gibt es... nennt sich Yuri, und das gegenteil davon Yaoi, und hier noch empfehlungen für Yuri:

  • Aoi Hana
  • Candy☆Boy
  • Cross Ange
  • Kämpfer
  • Kuttsukiboshi
  • Mai-Hime
  • Maria-sama ga Miteru
  • Sakura Trick
  • Sasameki Koto
  • Shoujo Kakumei Utena
  • Simoun
  • Sono Hanabira ni Kuchizuke wo: Anata to Koibito Tsunagi
  • Strawberry Panic
  • Yuri Kuma Arashi
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Nychthemeron  20.12.2018, 17:43

Yuri ist der Hentai-Begriff. In Wirklichkeit ist es Shoujo-Ai. ;)

TomoyaOkazakii  20.12.2018, 17:51
@Nychthemeron

Wenn man ehrlich ist, weiss das niemand es ist das gleiche praktisch Shoujo Ai wie yaoi/yuri, also ja

Ich seh dich schon zum 2ten mal zuwinkern

ReallTalk  20.12.2018, 17:52
@Nychthemeron

Kann man auch dazu sagen. Genauso, wie man eigentlich zu Yaoi Shonen-Ai sagt, laut Dir. :)

Nychthemeron  20.12.2018, 17:53
@TomoyaOkazakii

Es ist eben nicht das gleiche - Yuri zeigt eindeutig sexuelle Handlungen, was bei normalen Animeserien nicht passiert. Shoujo-Ai ist das, was man bei Bloom Into You, Citrus etc sieht.

Horniee200
Fragesteller

Danke und kann man sich die auf b s . t o angucken ?

Horniee200
Fragesteller
@ReallTalk

Hab gerade geschaut. Leider nicht. Wo guckst du deine animes immer ?

Klar, man nennt die auch Yuri Anime. Gib im Internet einfach : "Top Yuri Animes "

Genre nennt sich "Yuri".

Nychthemeron  20.12.2018, 17:43

Yuri ist der Hentai-Begriff. In Wirklichkeit ist es Shoujo-Ai. ;)

TheAge65  20.12.2018, 18:14
@Nychthemeron

Hmm naja an sich beschreibt "Yuri" ja nur die (homosexuelle/lesbische-) Beziehung zwischen Frauen. Wirklich nur für Hentai spezialisieren würde ich den Begriff nicht.

Citrus ist auch ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – #anime beste leben BRAAA