Kennt ihr vielleicht ähnliche Animes wie „Bunny girl senpai“?

7 Antworten

Um ein Schnurrhaar, Weathering with you, Your Name, I want to eat your pancreas.

Und Serie fällt mir Spontan nur ein andere Großer Romance an, Darling in the Franxx hat aber wenig ähnlichkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Kaguya Sama

Onegairu oder so

Yamada Kun and the seven Witches

Masamune kuns revenge

Horimiya

Vielleicht angel Beats, your Name, Yuri on Ice oder death Parade... Sind nicht alle ganz dein Klientel, sind aber gut.

Generell romantisch/süß:
Auf den ersten Blick ist Yuki Kurihara ein gewöhnliches Mädchen, welches sich in ihren ein Jahr jüngeren Mitschüler Shin'ya Momotsuki verliebt hat und unbedingt mit ihm ausgehen möchte. Ihre Liebe zu Momo, wie er von seinen Freunden genannt wird, ist jedoch so groß, dass sie immer wieder die Kontrolle über sich verliert und ihn regelrecht stalkt. So schießt sie beispielsweise ständig Fotos von ihm um ja keinen Moment mit zu verpassen, indem Momo wieder, für sie, süß auftritt. Momo hingegen, hat in der Liebe nicht gerade viel Erfahrung und möchte eigentlich nur das seine Freundin glücklich ist.

Bild zum Beitrag

Matsumaru-kun ist verdammt traurig. Erst wartet er stundenlang vor dem Kino auf sein Date mit einer Arbeitskollegin, fällt zu Boden, wird mit Wasser bespritzt und von Passanten ausgelacht. Dann läuft ihm auch noch dieses merkwürdige Mädchen über den Weg, schwatzt ihm kurzerhand eine der Kinokarten ab und zerrt ihn mit in den Audrey-Hepburn-Film, bei dem er eigentlich seinen Schwarm »erobern« wollte. Noch dazu liest dieses Mädchen jeden Untertitel laut vor … wie peinlich!
Als Matsumaru-kun nach dem Film auch noch sieht, wie besagte Kollegin mit einem anderen Mann vor dem Kino herumstolziert, ist der Tag für ihn gelaufen … zumindest so lange, bis das merkwürdige Mädchen ihm vorschlägt, ihn bei einem leckeren Essen zu trösten. Als beide sich am späten Abend voneinander verabschieden, glaubt Matsumaru-kun, die Sache wäre damit erledigt. Aber er irrt sich …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, the pet girl of sakurasou)  - (Filme und Serien, Anime, the pet girl of sakurasou)
  • Horimiya
  • Charlotte
  • My little Monster
Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.