Gibt es leise DVD Laufwerke?

2 Antworten

da haben die das billigste eingebaut was sie auftreiben konnten. die series x ist sowieso schon viel zu billig kalkuliert, eigentlich hätte die uvp deutlich teurer sein müssen, aber microsoft wollte unbedingt mit sony mithalten. ich schätze das laufwerk wird etwa 1,50€ gekostet haben.

gute bluray player hörst du nicht

PcNerdLoki
Fragesteller

Oke, dafür ist die Konsole aber ja auch sehr leistungsstark und das Laufwerk benutzen die meisten eh gar nicht bis selten :)

Früher gab es extra Low Noise DVD Laufwerke für den 5,1/4 Zoll Schacht im PC Gehäuse.

Aber gefühlt waren die Laufwerke in den Konsolen immer etwas laut.