Gibt es Kpop fans in Schweinfurt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Onew, jup es gibt K-Pop Fans in deiner Umgebung^^. Ich z.B lebe in Würzburg und bin selbst K-Pop Fan. Leider hab ich auch öfters das Gefühl das niemand in meiner Umgebung K-Pop Fan ist .-.) LG^^

Onew1412
Fragesteller

omg das macht mich gerade so glücklich... Haha ich weiß was du meinst ih kenn keinen sonst der kpop mag YehetInMyHeart? Haha genauso biased wie mein Onew1412 xD

HipHopIsDead  28.08.2014, 20:43
@Onew1412

Ja, ich lieb einfach Sehun für sein "Yehet" (sorry das ich mit einem neuen Acc schreibe, aber den alten haben sie gesperrt .-.). Aber Onew mag ich auch. Ich sag nur: Chicken xD

Onew1412
Fragesteller
@HipHopIsDead

lol is okay aber warum haben die den gesperrt yehet und chicken is das beste hahaha genau so wie chicken ist nicht mein style hahahah :D

HipHopIsDead  07.09.2014, 18:40
@Onew1412

hahah wie Kris das gesagt hat und dann doch Chicken gegessen hat. Ich musste bei der Stelle so lachen :DD

Onew1412
Fragesteller
@HipHopIsDead

und ich erst hahaha ich benutze diesen satz so oft mitlerweile oder bei dem geisterhaus wie baek tao immer kopiert hat xD

HipHopIsDead  14.09.2014, 22:29
@Onew1412

Ist bei mir das gleiche und wenn mir was nicht gefallt: (Sache) is not my style xDD Tao beim Geisterhaus xDD. Wie der geschrieen hat xD

Ich bin zwar nicht aus Schweinfurt sondern aus Düsseldorf und Kpop fan :3

Schau mal bei Facebook , da hat fast jede stadt seine eigene Kpop Gruppe und die verabreden sich auch total oft :)

Hi,

Ich schwimme im gleichen Teich wie du. Ich bin auch Kpop Fan und lebe in Schweinfurt.