Gibt es "Koffein-Retard"-Kapseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Wirkung über einen längeren Zeitraum haben willst probier Mal Grapefruitsaft .. 800mg Koffein (4x 200mg Tabs) + 0,5L Grapefruitsaft (alles Auf nüchternen Magen) lässt mich ~10h die Wirkung spüren.. Bei den Dosierungen aber langsam rantesten wieviel du verträgst.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPriViLeG
21.09.2016, 19:42

manche Leute die ich kenne sagen auch Guarana (natürliches Koffein) nach das es zeitverzögert langsam ins Blut abgibt aber hab das noch nicht selbst gespürt.

0

Guarana und schwarzer Tee sind da am geeignetesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber Du kannst ja (falls es das noch in der Apotheke gibt) Percoffedrinol kaufen, das sind ganz kleine Tabletten und eine Kapsel leer machen und da locker sechs, sieben Stück reintuen.

Nächtelanges wachsein und Herzklopfen sind garantiert.

Dies soll keine Anleitung zur Selbstschädigung sein.

FG

Raider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung