Gibt es kleine Kameras auf die man über große Distanzen zugreifen kann?

Mazo0704  03.01.2023, 13:25

wofür brauchst du die?

VRlon
Fragesteller

Ich will die im Bergurlaub Richtung Tal aufstellen (irgendwo versteckt) um immer wieder die Lage der Pisten abchecken zu können.

Mazo0704  03.01.2023, 13:29

Solar?

VRlon
Fragesteller

Sorry aber was meinst du mit Solar? Solarbetrieben?

2 Antworten

Über Bluetooth kannst du wohl kaum über große Distanzen zugreifen, BT hat eine Reichweite von 10-20 Metern und WLAN geht auch nicht viel weiter, vielleicht maximal 100 Meter.

Das einzige was du da finden wirst, sind Kameras die übers mobile Netz ins Internet übertragen. Und mit Solarstrom betrieben werden. Wobei ich die Idee sowieso für Käse halte für einen Urlaub.

https://www.amazon.de/Reolink-Plus-%C3%9Cberwachungskamera-Fahrzeugerkennung-Bewegungsmelder-Go-mit-Solarpanel/dp/B09DPQBCKS