Gibt es ki programme oder nur ein ki programm welches wie ein mensch per auftrag selbstständig programmiert was einer programmiert haben will?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keine gibts davon 75%
Viele ki programme die das können 25%
Nur ein ki programm das das kann 0%

1 Antwort

Keine gibts davon

Nein. Du kannst zB. eine Funktion oder ein kleines Programm beschreiben, dann haut dir die KI einen Code raus. Aber zum einen geht das nur bis zu einer gewissen Komplexität und zum anderen ist er auch nicht immer Fehlerfrei.

Mir persönlich hat das mal gute Denkanstöße gegeben, aber meinen Job sehe ich dadurch noch nicht in Gefahr ;-)