Gibt es irgendwo die Folgen 11 und 12 von Quan Zhi Gao Shou (the king's avatar) auf ger sub?

3 Antworten

Nein. Die deutschen Subber sind einfach noch nicht auf dem aktuellen Stand. Du musst wohl noch warten, aber es wird weiter daran gearbeitet.

DodoSama
Fragesteller

Ok. Danke für die Antwort. Auch wenn sie nicht erfreulich ist ... (°-°)

Kann gut sein das die Subber das Interesse daran verloren haben, oder anderweitig behindert waren um den fertig zu subben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
DodoSama
Fragesteller

Ich möchte nicht undankbar klingen, aber irgendwie hilft mir das bei meiner Frage kein stück weiter, da es reine Spekulation zu sein scheint (-_-)

Ich denke das einfach noch nicht alles übersetzt wurde da der Anime noch relativ neu ist. Warte einfach ein bisschen.