Gibt es irgendwelche läden die NUR Mangas und animes verkaufen (in der schweiz)?!?

hier ein beispîel :3 - (Anime, Manga, Zürich)

4 Antworten

Ja gibt es ich weiß nicht mehr wo genau aber in Zürich gab es ein Laden voll Animes und Mangas war selber drinne, weiß leider nicht wo aber es gibt ein Laden ! Google ist dein Freund.

Also 'Ausschliesslich mangas' denke ich in europa eher weniger in ostasien ist das vorstellbar abee versuchs einfach in nem buchhandel, mein bruder besucht Thalia gerne was mangas betrifft.

Also sowas wie auf dem Bild wirst du in der Schweiz eher nicht finden. Ich kann mir vorstellen, dass es in einer größeren Stadt wie Zürich oder Bern aber zumindest ein Geschäft gibt, die Japanische Sachen führen, darunter dann sicher auch Mangas.