Gibt es irgendjemanden, den ihr bewundert/der euch inspiriert?

6 Antworten

Luffy aus One piece, er gibt niemals seine Träume auf und würde alles für sie tun.

Meine Schwester, weil sie jeden nimmt wie er ist und immer gut ist zu allen. Auch weil sie mich immer unterstützt.

Ja, mein Vorbild ist meine verstorbene Biebricher Oma, die viel in ihrem Leben alleine geleistet hat unter ärmsten Bedingungen und auch im Krieg ihre Familie beschützt hat.

Sie lebte sehr arm, bescheiden und klagte nie.

Das erlebt man heute kaum mehr.

Ich bewundere Fumiya Takahashi, er ist synchronsprecher und Schauspieler und sein Talent bewundere ich sehr

Johnny Sins - es ist faszinierend wie viele Berufe der Mann ausübt.