Gibt es irgendeine Möglichkeit einen zweiten TikTok Account zu machen wie auf Insta?

1 Antwort

Klar, du gehst auf dein Profil, klickst oben auf deinen Namen, dann sollte unten so ein Pop up ausfahren, wo du ein Konto auswählen kannst (da wird dann bei dir nur eins sein), da klickst du dann auf Konto hinzufügen, dann unten auf Registrieren und erstellst dir da ein Konto. Funktioniert ziemlich genau so wie bei Insta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himbeere722
Fragesteller

Hat aber irgendwie nicht geklappt bei mir weil es über die selbe Email Adresse ist geht es anscheinend nicht bei TikTok wie auf Insta

PTMtobi  08.04.2024, 09:58
@Himbeere722

Achso ja klar, dafür musst du eine neue Email Adresse erstellen aber die Funktion gibt es auf jeden Fall.