Frage von Marcom91, 4.747

Gibt es Internetseiten, wo man anonym seinen Penis "bewerten" lassen kann?

Hallo,

ich bin wegen meinem Penis sehr verunsichert. Gibt es Internetseiten, wo man anonym Fotos hochladen kann und auf ehrliche Meinungen hoffen kann?

Viele Grüße

Marco

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 4.032

Versuch es doch mal hier: http://www.peniszeigen.com/penis-schwanz/index.php und hier: http://ehrliche-penis-bewertung.blogspot.de/

Viel Spaß!

Kommentar von Marcom91 ,

Danke! Habe mich dort angemeldet, aber mein Bild ist noch nicht erschienen, wird vermutlich erst noch freigeschaltet.

Antwort
von Inalovesapple, 3.319

Also ich persönlich bin der Meinung, dass mehr der Durchmesser statt die Länge zählt. Je dicker, desto mehr Reibung und so lang ist der Gang bis zum Muttermund ja nun auch nicht 😉
Du hast in einem Kommentar geschrieben, dass dein Durchmesser 3,8 cm beträgt und das ist ganz gut. Damit liegst du im etwa im Durchschnitt bis oberen Durchschnitt.

Kommentar von Marcom91 ,

Dankeschön! Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich den Durchmesser wirklich an der dicksten Stelle, an der Eichel, gemessen habe. Der Rest ist nicht so dick.

Antwort
von Mignon2, 2.797

Definiere dich nicht über dein Genital! Menschen mögen dich wegen deines Charakters und deiner Persönlichkeit. Oder glaubst du etwa, ein Mädel entscheidet sich erst für dich, nachdem sie deinen Penis "begutachtet" und mit einem Zollstock nachgemessen hat??? :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community