Gibt es in Venlo Pizza Hut?

2 Antworten

nein, aber was viel besseres: Domino's Pizza.

montags ist dort 2 pizzen zum preis von einer tag.

kingzache
Fragesteller

Danke für die Auskunft, sind aber leider nur Samstags da :-)

CocoKiki  27.09.2015, 20:58
@kingzache

naja, dann mußte halt etwas tiefer in die tasche greifen. jedenfalls sind die pizzen unglaublicherweise besser als die von pizza hut. ist im übrigen auch americas number one.

kingzache
Fragesteller

Bei nächster Gelegenheit werde ich das mal ausprobieren :-)!

Ehrlich ... dafür würde ich nicht extra nach Venlo fahren ;-). Probier mal die holländischen Fritten, die sind dort sehr lecker!

Antwortapparat  27.09.2015, 20:54

ja, die bestehen zu 100% aus Schweinekartoffeln und lecker in tranigem Frittierfett gebacken. eet smakelijk

kingzache
Fragesteller

Stimmt auch wieder, ich werde wahrscheinlich sowieso viel essen dort 🙈😂