Gibt es in Köln eine Scientology Kirche?

8 Antworten

Du meinst einen "eingetragenen Verein" dieses Namens? Das ist keine Kirche, die nennen sich nur so. Die sind überall da, wo man "Geld machen" kann, also auch in Köln.

na klar, ich bin gezwungen, wegen der sekte (kritikerin) das nacht-cafe zubenutzten. samstags in den räumlichkeitnbei der heilsarmee .die sagten uns sie seien ein kathlischer hauskreis.aber nicht elcher.versuchen ein permanent auzuhorchen aber sie können nicht sagen zu welcher kath.-kirche sie gehören. sie sgen sie beuhensich untereinander. aber ich bechäftige mich chon seit jahren mi dennen. ichweiss DEFINITIV!! es sid scientoogen,diemit obdachlose geld machen

jaasrggh  15.01.2024, 02:34

Gibt es diese immernoch?

Ja, vorhanden !

pedmog  05.09.2010, 16:57

wo?!