Gibt es in echt auch Auftragskiller?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es. Und diese sind keine Rarität.. im Darknet gibt's ohnehin eigentlich alles, was man sich an Perversion vorstellen kann. Dem Himmel sei Dank ist es nicht allzu einfach, so jemanden zu beauftragen, ohne ein großes Risiko einzugehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Tomatenveteran
Fragesteller

Und die suchen einen dann auch auf etc.? Kranke Welt...

gabrierz  13.07.2021, 15:38

Eigentlich ist es schon sehr einfach. Meistens muss man nichts außer das Ziel angeben und die geforderte Summe per Bitcoin anonym überweisen.

Sh0rtw1r3  13.07.2021, 15:44

Es ist an sich nicht schwierig, aber die Polizei stellt da dementsprechende Fallen. Viele, gut bewertete Killer sind de facto Cops, die sich als Killer ausgeben. Dass das Prozedere einfach ist, meinte ich nicht - das hätte ich deutlicher machen müssen - Sorry! Aber man sollte sich schon auskennen, mit dem Dark Web, mit dem Schutz der eigenen Identität - die random IP, die man im Torbrowser ohnehin hat, nützt da nicht viel.

Sh0rtw1r3  13.07.2021, 15:45

Und ja Abraham, so die Idee dahinter.. ich finds auch irre.

Gibt es, besonders in der Kriminellen Szene oder wenn man übermäßig viel Geld hat sowas wie Headformanager, sollte man aufpassen.

Allerdings kostet das auch viel Geld, es wird keinen geben der für nen 10er sagt "Jo ich mach das mal eben" aber es gibt sie ja klar.

gabrierz  13.07.2021, 15:40

Echt? Auftragsmörder gibt es vor allem in der"kriminellen Szene"? Krass.

Da hast du richtige Frage gestellt.

Ich wohne in einem Land, in dem die Auftragskiller sogar recht guenstig zu chartern sind. Zweimal wurde ich Zeuge, als sie zuschlugen. Ohne Maske. Zwei Jungs auf dem Motorrad. Der eine sprang vom Bike und schoss einem Vater, der seine Kinder vor der Schule abholen wollte, 5 x in den Kopf. Damit der Auftraggeber auch wirklich "zufrieden" sein konnte. Danach fuhren sie seelenruhig davon. Im Wissen, dass ihnen nichts passiert.

Mittlerweile ist es bei uns sogar so, dass die Polizei sie engagiert, um Gelder zu erpressen und sie der Polizei dann zu ueberreichen. Die Coronakrise hat bei uns das Verbrechen gefoerdert. An Aufklaerung ist der Staat nicht interessiert, sonst muesste er seine eigenen Angestellten einsperren.

Diese jungen Killer tauchen aus dem Nichts auf, sitzen auf einem Motorrad ohne Nummernschild. Das ist bei uns sowieso gang und gebe. Nicht strafbar.

Der Kriminalitaet ist Tuer und Tor geoeffnet.

Wundere mich immer, dass ich noch lebe !

Well, besser erschossen zu werden, als an Krebs zu verrecken ;-(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tomatenveteran
Fragesteller

Gott, schrecklich ! Du musst da bestimmt einen Schock / trauma bekommen haben! Mein Beileid!

LamaFelix  13.07.2021, 16:37
@Tomatenveteran

Du musst da bestimmt einen Schock / trauma bekommen haben!

.

Nein, ein Trauma habe ich nicht bekommen. Einen Schreck schon, weil ich 15 m entfernt stand und auf einen Bus wartete.

Wenn dir meine Antwort gefallen hat, klicke rechts auf "danke erhalten", dann weiss ich immer, wer sich bedankte .

saludos

LamaFelix  13.07.2021, 16:46
@Tomatenveteran

Traurig bin ich, wenn ich an seine Frau und Kinder denke. Es war vor einer Schule am Morgen. Diese Verbrecher koennen sich alles erlauben. Haben nichts zu befuerchten ;-((

Tomatenveteran
Fragesteller
@LamaFelix

Wäre ich Profi Kämpfer hätte ich sie vom Motorrad getreten und gefesselt

LamaFelix  13.07.2021, 16:59
@Tomatenveteran

Kein Profi Kaempfer moechte sein Leben durch diese Banditen verlieren. Denn Kugeln sind schneller als du ;-((

bestimmt - nur stehen die Telefonnummern nicht in den gelben Seiten oder Telefonbüchern unter der Berufsbezeichnung.

ja, es kostet halt nur viel, und ist meistens ein scam, aber wie rule 35 sagt: was es geben kann, gibt es auch